Chris Kathnes Friseure München in der Bunte mit Helene Fischer

Alternaitve.jpg

Bunte wollte von uns wissen wie wir den neuen Look von Helene Fischer finden und wie man diesen nachstylen kann:

"Helene liegt mit diesem Schnitt total im Trend, denn er lässt sie cool und lässig wirken. Die Grundlänge ist stumpf geschnitten und das Deckhaar fransig gestuft. Noch rockiger wird es, wenn man die Spitzen mit einem Messer fedrig schneidet. Eine Frisur die jeder Frau steht, aber bei blondem Haar besonders gut zur Geltung kommt."

Und wie stylt man den Look am besten:

"Nach Lust und Laune! Mal glatt, mal lockig. Wie frisch vom Beach wirkt er, wenn man die Haare einfach an der Luft trocknen lässt - und wer will, kann dann mit Salzspray nachhelfen"

Wir empfehlen AVEDA Texture Tonic als Styling Spray für den perfekten Beach Look.